Eröffnung der Ausstellung "In Sicht" am 25.07.2020

Ein großartiger Eröffnungstag mit vielen begeisterten Gästen, Ehrengästen und Künstlern. Fotos: © Manfred Siebinger und Galerie Weihergut

Unsere Festspielausstellung IN SICHT mit Frenzi Rigling und Hubert Schmalix ist eröffnet!

Bei wunderbarem Sommerwetter, cooler Musik von Libertango und herzlicher Atmosphäre konnten wir viele Gäste in unserer Galerie begrüßen. Unter den Ehrengästen Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler, Direktorin Danielle Spera, Opernballorganisatorin Maria Großbauer und Kammersänger Bo Skovhus. Ganz besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch vieler KünstlerInnen unserer Galerie: Julia Avramidis, Loretta Stats & family, Jakob Gasteiger mit seiner Frau Sandra, Oliver Dorfer mit seiner Frau Eveline, Reidun Osvik-Wunderbaldinger und Laura Nitsche.

Julia Avramidis
Julia Avramidis