Opening Oliver Dorfer, Yun Wang

Eine großartige Eröffnung mit vielen Freund:innen der Galerie.

Viele Freunde der Galerie waren trotz des winterlichen Wetters zur Eröffnung der Ausstellung OLIVER DORFER, YUN WANG gekommen.

Dr. Martin Hochleitner, Direktor des Salzburg Museum, der seit 30 Jahren mit Oliver Dorfer befreundet ist, gab eine sehr persönliche Einführung in das Werk des Künstlers. Ingrid Skovhus, Kuratorin der L.art Galerie, ebenso eine interessante Vorstellung der in Wien lebenden Künstlerin Yun Wang, die wir erstmalig in Salzburg präsentieren. Herwig Loidl, der dieses Mal leider nicht dabei sein konnte, schickte an alle Besucher:inneneine sehr nette Grußbotschaft aus Indien .

Unter all den Gästen und Künstler:innen, die wir begrüßen durften, haben wir uns ganz besonders über den Besuch unserer Künstlerin Inge Dick und Dr. Gerda Ridler, Direktorin der NÖ Landesgalerie, gefreut.

 

Fotocredit © Manfred Siebinger
Yun Wang und Oliver Dorfer
Yun Wang und Oliver Dorfer
Martin Hochleitner, Yun Wang, Judith Legat, Ingrid Skovhus, Oliver Dorfer
Martin Hochleitner, Yun Wang, Judith Legat, Ingrid Skovhus, Oliver Dorfer
Ingrid Skovhus, Judith Legat
Ingrid Skovhus, Judith Legat
Martin Hochleitner, Oliver Dorfer
Martin Hochleitner, Oliver Dorfer
Martin Hochleitner, Oliver Dorfer, Gerad Ridler, Marlene Steinz, Ulli Asamer
Martin Hochleitner, Oliver Dorfer, Gerad Ridler, Marlene Steinz, Ulli Asamer
Antonia Gobiet, Andreas Zechner
Antonia Gobiet, Andreas Zechner
Dr. Martin Hochleitner
Dr. Martin Hochleitner
Oliver Dorfer, Judith Legat, Ingrid Skovhus, Inge Dick, Gerda Ridler
Oliver Dorfer, Judith Legat, Ingrid Skovhus, Inge Dick, Gerda Ridler
Inge Dick und Oliver Dorfer
Inge Dick und Oliver Dorfer
Gundula Gruber, L.art Team
Gundula Gruber, L.art Team